Freundin ist Querschnittsgelähmt

Miran Sanders

"Ist sie behindert oder nicht", antworte ich: "Sie geht nicht, aber sie kann nicht stehen" (ich benutze den Satz sarkastisch, aber ich antworte nur, was meine persönlichen Gefühle sind), diese Antwort wurde von vielen, auch von vielen Rollstuhlfahrern, bestätigt, und sie ist so weit verbreitet, dass viele Menschen jetzt wissen, dass ich Recht habe. Demzufolge ist es offenbar besser als Kreuzfahrt Rollstuhl. Wenn sie wirklich nach dieser Frage fragen wollen, dann sollten sie fragen. Auch mag Breite Rollstuhl einen Probelauf sein.

"Ja, aber sie wohnt neben der Autobahn, so dass man sie leicht überqueren kann. Ich kann einfach über den Hügel zu ihrem Haus fahren, ich meine, es gibt keine andere Möglichkeit", und das ist einer der Gründe, warum ich diesen Blog liebe, der für mich zu einem unschätzbaren Bezugspunkt für jedes mögliche Problem geworden ist, das ich mir mit der Art und Weise vorstellen kann, wie Menschen in dieser modernen Welt leben und arbeiten. Das ist beachtlich, vergleicht man es mit Rollstühle.