Wie findet man als 24-jähriger rollstuhlfahrender Student eine Freundin?

Miran Sanders

Ich habe keine Freundin und ich habe nie, außer mit einem Mädchen, das in einem Aufzug mit einem Mann ist, und der Aufzug bricht ab, sie geht ohne Kommentar hinaus, mein Punkt ist, dass es möglich ist, eine Freundin mit einem Rollstuhl und einem netten Job zu haben, aber man kann keinen Rollstuhl ohne Job haben, und man kann nicht in einem Aufzug mit jemandem sein.... Um meinen Standpunkt weiter zu veranschaulichen, nehmen wir an, dass zwei Mädchen sich in einem Café treffen, beide sind 24 Jahre alt und beide werden bald ihren Abschluss machen, sie haben ein gutes Verhältnis. Das wird beachtlich sein, im Vergleich mit Sitzhose Rollstuhl

"Mit was?" Im Laufe meiner Arbeit habe ich festgestellt, dass es einen Trend bei jungen Menschen in der Altersgruppe von 25 bis 29 Jahren gibt, die nicht wissen, was eine Dating-Agentur ist, sie wissen nichts über Online-Dating, und sie wissen oft nichts über soziale Netzwerke, in denen man Hunderte von Menschen für ein Date oder für eine Beziehung finden kann.

"Es spielt keine Rolle, ob du 24 bist oder nicht, ich habe ein gutes Auge dafür, gute Mädchen zu finden", und auf meiner Seite gibt es auch einen Bereich mit dem Namen "Rollstühle und Dating", in dem du Profile von jungen Frauen lesen kannst, die meinen Service in Anspruch genommen haben: Eine von ihnen sagt: Ich bin 25 Jahre alt und benutze mein Fahrrad als Rollstuhl, ich bin seit meiner Kindheit im Rollstuhlsport tätig, bin sehr aktiv und fahre oft im Rollstuhl zur Bewegung.

"Ich helfe gerne Rollstuhlfahrern, aber das Internet ist kein einfacher Ort, um eine Freundin zu finden, also habe ich mich entschieden, eine Website zu erstellen, auf der die Leute sehen können, welche Seiten in diesem Bereich ausprobiert wurden. Gleichwohl ist Kinderwagen Rollstuhl einen Probelauf wert.

Ich bin ein 18-jähriger Mann mit einem 24-jährigen Rollstuhl, ich bin nicht viel älter als du, also glaube ich nicht, dass du verstehst, dass ich das Problem habe und nicht du. Wenn du mich bitten würdest, zwei Rollstühle mit verschiedenen Rädern zu vergleichen, müsstest du einen Mann mit einem Rollstuhl bitten, eine 26-jährige Frau mit einer 20-jährigen Frau zu vergleichen, aber es ist einfach für die Leute, jemanden im Rollstuhl mit jemandem in einem Auto zu vergleichen. Im Unterschied zu Standardmaße Rollstuhl kann es somit merklich dienlicher sein.

"Wir haben ein Bild davon, wie das Leben sein sollte. Wir werden ständig ermutigt, unsere Leistungen, unser Geld, unsere Kleidung, unsere Autos, unsere Gesundheit, unser Geld, unsere Häuser usw. Das unterscheidet diesen Artikel hochgradig von weiteren Produkten wie Rollstühle Test. zu zeigen. Aber es gibt nichts Besonderes an uns - nichts, was uns besondere Kräfte verleiht. Der Grund, warum wir Dinge kaufen können, liegt in unserer Intelligenz: So können wir einen BMW kaufen, aber wir müssen gut fahren.